24/7 Application Management
Alle Services rund um die Uhr, rund um den Globus
Mit umfassendem Support über alle Ebenen hinweg kümmern sich erfahrene ITIL-zertifizierte Support-Spezialisten um die Lösung nach der Bereitstellung - auch im 24/7-Betrieb.
Für die Vertragserstellung bietet GOD verschiedene Abwicklungsmodelle an, die von Festpreisangeboten bis zur flexiblen Abrechnung nach Aufwand reichen.
Für die Vertragserstellung bietet GOD verschiedene Abwicklungsmodelle an, die von Festpreisangeboten bis zur flexiblen Abrechnung nach Aufwand reichen.
//Case studies
Alle Case Studies anzeigenDigitalisierung des Ausbaus von Eisenbahnsystemen
Digitalisierung des Ausbaus von Eisenbahnsystemen
Mehr erfahrenEntwicklung eines bedarfsorientierten Einkaufserlebnisses im Auto
Entwicklung eines bedarfsorientierten Einkaufserlebnisses im Auto
Mehr erfahren//Services
Alle Services anzeigen