Description of Image Learn More

//Entwickelt von GOD.dev

Dev Bootcamps

Starte deine Karriere neu und erhalte die Chance, direkt nach dem Kurs einen Job zu finden.

Über die Kurse

Bei GOD haben wir einen einzigartigen Ansatz zum Lehren und Lernen. Verabschiede dich von gewöhnlichen Kursen, in denen du passiv Videos anschaust und dir nur Grundkenntnisse aneignest. Unser intensives 4-monatiges Programm richtet sich an Personen, die echte IT-Herausforderungen angehen wollen und sich nach tiefgreifendem Lernen an der Schnittstelle zwischen Entwicklung und Betrieb sehnen.

Nach Abschluss des Kurses verfügst du über Fachwissen und ein umfassendes Verständnis komplexer IT-Themen und -Fähigkeiten, die dich in die Lage versetzen, eine erfolgreiche Karriere in diesem Bereich zu starten. Wenn du dich entscheidest bei GOD zu arbeiten, hast du außerdem die unglaubliche Möglichkeit, die volle Rückerstattung der Kursgebühr zu erhalten.

DevOps Bootcamp

Werde DevOps Engineer und sicher dir die Chance auf einen Job direkt nach dem Kurs.

COBOL Bootcamp

Zurück in die Zukunft: Erlerne Cobol und code dir deine Zukunft sicher. Erhalte die Chance, direkt nach dem Kurs einen Job zu bekommen.

//Voices
Ich fühle mich großartig und bin begeistert, dass ich dieses produktive DevOps Bootcamp von GOD erfolgreich abgeschlossen habe und kann es kaum erwarten, dort zu arbeiten. Wenn ihr euch also motiviert fühlt, CI/CD-Prozesse zu implementieren, zögert nicht und bewerbt euch jetzt. Viel Erfolg!
Ramunas
Vaitkevicius
DevOps Bootcamp

Student
Wenn ihr einen IT-Hintergrund habt und in der Softwareentwicklungsbranche arbeiten möchtet, empfehle ich euch die Teilnahme am GOD DevOps Bootcamp!
Donatas
Dicmanas
DevOps Bootcamp

Student
Ich habe gerade das GOD DevOps Bootcamp abgeschlossen. Das war wirklich eine einzigartige Erfahrung. Die Teambildung ist kollaborativ und unterstützend, auch wenn es ein Fernstudium war. Insgesamt hat sich meine Sichtweise auf das Fernstudium definitiv verändert.
Kaveh
Saleki
DevOps Bootcamp

Student
//Rekrutierungsprozess

Was passiert mit der Bewerbung?

Derzeit führen wir unseren Rekrutierungsprozess vollständig remote durch.

Lebenslauf checken
Jeden eintreffenden Lebenslauf lesen wir sehr sorgfältig. Werden unsere Anforderungen erfüllt, melden wir uns telefonisch, um mehr über Fähigkeiten und Bedürfnisse der Bewerberin/des Bewerbers zu erfahren.
Qualifikation checken
Nach dem Telefonat ist es Zeit für den technischen Teil der Rekrutierung. Hierbei stellen wir oft auch eine mit der Position verbundene Aufgabe. Im Anschluss an das Gespräch geben wir immer ein Feedback.
Termin vereinbaren
Der nächste Schritt ist ein Treffen in einem unserer Büros oder online. Dort hat die/der Bewerber:in die Möglichkeit, mehr über das Team, die Arbeitskultur, die Abteilung und den GOD-Standort zu erfahren.
Abschließende Antwort
Zum Abschluss des Rekrutierungsprozesses kontaktieren wir jede:n Teilnehmer:in. Bei positiver Entscheidung versenden wir eine Auflistung der weiteren Schritte bis zum Einstieg bei GOD.
1. Februar 2023 – 31. Mai 2023

DevOps Bootcamp

2. September 2023 – 31. Januar 2024

DevOps Bootcamp

3. Geplant für Anfang 2024

Cobol Bootcamp