Cases hero
path-7-path Created with Sketch. path-7-path Created with Sketch.

Our Brand Story

Driving IT in the age of change

Digitalisation has radically changed our lives.
And this is just the beginning

Change or die
path-7-path Created with Sketch.

Change
or die

Die digitale Transformation ist schonungslos zu denen, die warten oder zögern. Unternehmen und IT-Systeme werden sich radikal verändern – oder einfach verschwinden.

Doch während die einen die Disruption fürchten, spüren andere nur die Anziehungskraft. Aus „langsam und komplex" wird "schnell und agil". Deshalb sieht GOD die digitale Transformation als ein Privileg.



Und warum? Weil sie alte Routinen aufrüttelt und die Geschäftsmodelle von gestern aufbricht. Wo andere über Disruption stolpern, denkt GOD einfach den Source Code neu.

path-7-path Created with Sketch.
Approaching singularity
path-7-path Created with Sketch.

Auf dem Weg
zur Singularität

Die Menschheitsgeschichte ist voll von Beispielen für neue und bahnbrechende Technologien, die das Leben der Menschen weit über alle Erwartungen hinaus komplett verändert haben.

Die Zunahme an Informationen (und technologischer Verarbeitungsgeschwindigkeit) wächst exponentiell – und sie wird grenzenlos neue Möglichkeiten, Chancen und Herausforderungen gleichermaßen schaffen. Und es hört hier nicht auf: Das exponentielle Wachstum wird schließlich zur Singularität führen – einem Punkt, an dem die künstliche Intelligenz die menschliche Intelligenz übertrifft. Was dann passiert, ist jenseits jeder realistischen Vorhersage – genauso wie sich niemand vorstellen kann, was hinter einem Schwarzen Loch liegt.

Das Einzige, was man mit Sicherheit über die Singularität sagen kann: Um diesen Übergang erfolgreich zu gestalten, müssen die Unternehmen schon jetzt damit beginnen, ihren Weg in die Zukunft zu planen. Und GOD wird ein Teil dieses Prozesses sein – mit Freude.

path-7-path Created with Sketch.

//Why do we do what we do?
//What’s our source code?

Source code

//Unsere Vision

Die digitale Transformation stellt Unternehmen vor große technische Fragen.
Die Antworten sollen sie in Zukunft weltweit bei uns suchen.

GOD left

/*source code*/

god {
bullshit: 0;
bingo: 100;
}

GOD right

//Unsere Mission

In Zeiten tiefgreifender technologischer, gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Veränderungen sind wir der IT-Provider, der den Kunden nicht unbedingt sagt, was sie gerne hören wollen, sondern, was sie hören müssen, um Erfolg zu haben.

Den digitalen Wandel führen wir an, indem wir Erlebnisse, Services und Lösungen entwerfen, die uns und unseren Kunden die Zukunft sichern.

Press Shift+CTRL+A to reveal it all

At first you didn't see it, but now it's clear: YOU + IT can change everything