Description of Image Learn More

Konfiguration der Elektromobilität

Wir überführten die Fahrzeugentwicklung und -produktion in einen intelligenten, zentralisierten und digitalen Prozess.

Learn more

Smart-Home in die Cloud bringen

Wir haben alle Heimsysteme in die Cloud gebracht, sodass Heizung, Lüftung und Klimaanlage über das Smartphone gesteuert werden können.

Learn more

Qualifikation des Personals

Für den weltgrößten Automobilhersteller entwickelte GOD ein webbasiertes Organisationstool zur Unterstützung der professionellen Mitarbeiterqualifizierung und des Personalmanagements.

Learn more

Mobile App für die Auslieferung der Fahrzeuge

Die mobile App von GOD macht den Fahrzeugtransport ganz unkompliziert.

Learn more

Entwicklung eines bedarfsorientierten Einkaufserlebnisses im Auto

Dank einer neuen Einkaufsfunktion per Fernbedienung kann der Endverbraucher zusätzliche Fahrzeugfunktionen einfach auf Knopfdruck hinzufügen.

Learn more

Automatisierung der Lieferankündigung

Durch die Einführung einer automatisierten Softwarelösung konnten die Logistik-disponenten den Wartungsaufwand für die Verwaltung der Spediteure erheblich reduzieren.

Learn more

Aufbau eines globalen Systems für vernetzte Fahrzeuge

Dank der Standardisierung der Datenverarbeitung können Connected-Cars-Projekte nun weltweit kostengünstig realisiert werden.

Learn more

Digitalisierung der Einstellung von Pflegekräften

Durch die Implementierung einer cloudbasierten Webanwendung wurde die Einstellung von Pflegepersonal aus dem Ausland zu einem standardisierten, systematisierten und zeiteffizienten Prozess.

Learn more

Automatisierung der Produktionsplanung für E-Bauteile

Durch die Einführung einer webbasierten Softwarelösung konnten die Stakeholder der Automobilindustrie weltweit Sicherheitsprobleme lösen, die Effizienz der Datenerfassung erhöhen, den Überprüfungsprozess beschleunigen und die Anzahl der Fehler reduzieren.

Learn more

Einführung eines globalen laufenden Verbesserungsprozesses (CIP)

Durch die Integration einer webbasierten CIP-Plattform können Verbesserungsvorschläge effizient gesammelt und in über 100 Fabriken weltweit umgesetzt werden.

Learn more

Digitalisierung des Ausbaus von Eisenbahnsystemen

Die von GOD entwickelte und implementierte Cloud-Lösung macht die Planung des Baus von Schienentransporten effizient und sicher.

Learn more

Digitalisierung des Inventars

Durch die Entwicklung einer Cloud-Lösung wurde die Inventarisierung in einem Logistikzentrum effektiver und sicherer.

Learn more