Description of Image Learn More

//26.01.2021

GOD Marketing bekommt kreative Verstärkung

Andrej Krahne nimmt den innovativen Change in die Hand

Kommunikation nach innen und außen stärken, um sichtbarer zu werden, das hat sich GOD im Zuge des Relaunches auf die Fahne geschrieben. Unterstützung zur Umsetzung dieser Ziele kam von der Strategie– und Kreativagentur Kochstrasse. Nun holt sich GOD den kreativen Kopf des Change–Prozesses ins Haus: Andrej Krahne wechselt die Seiten und verstärkt als Chief Innovation Officer das Marketing-Team. Er wird zukünftig das Thema Innovation nach vorne treiben.   

Andrej hat für namhafte Agenturen wie Scholz & Friends, Jung von Matt, Kolle Rebbe und Serviceplan gearbeitet, ein SaaS-Startup gegründet und betreute diverse digitale Projekte für bekannte Marken wie Porsche, Continental, Saturn, Metro Cash & Carry, Lufthansa und viele andere. „Mit Andrej bekommen wir einen erfahrenen Kreativen, mit dessen Expertise wir den Wandel bei GOD aufs nächste Level heben wollen. Er arbeitet seit zwei Jahren mit GOD zusammen und kennt unsere Stärken und Schwächen in der Kommunikation“, erklärt Thomas Steinhof. Andrej Krahne berichtet direkt an die Geschäftsleitung. Ein Umzug des gesamten Marketing-Teams ins erste Obergeschoss der Roselies findet zeitnah statt. 

Noch pendelt der zweifache Familienvater jeden Tag von Osnabrück nach Braunschweig, möchte aber schnellstmöglich in seine alte Heimat Braunschweig zurückkehren. Andrej bezeichnet sich als multidisziplinären Manager mit einem digitalen und entrepreneuren Herzschlag. Er ist verheiratet und begeisterter Kampfsportler mit einem schwarzen Gürtel.  

Wir freuen uns Andrej in unserem Team zu begrüßen und wünschen ihm einen guten Start bei GOD.