Description of Image Learn More

//09.10.2020

GOD gewinnt German Design Award!

GOD erhält die internationale Auszeichnung gleich in zwei Kategorien

GOD wurde mit dem German Design Award 2021 ausgezeichnet – und zwar gleich zweimal! Die Kampagne “Drive IT or be driven by it” und die “Win-Win-Win-Postkarten-Sets” haben in der Kategorie “Excellent Communications Design“ die Auszeichnung “German Design Award Special Mention 2021“ erhalten. Sie wurden im Rahmen des GOD Markenrelaunch von der Kreativ- und Strategie-Agentur Kochstrasse aus Hannover entwickelt und sind seitdem fester Bestandteil unseres neuen Corporate Designs.

Der German Design Award ist der internationale Premiumpreis des Rats für Formgebung. Sein Ziel: einzigartige Gestaltungstrends zu entdecken, zu präsentieren und auszuzeichnen. Jährlich werden daher hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign prämiert, die alle auf ihre Art wegweisend in der internationalen Designlandschaft sind. Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen.

Die Special Mention-Auszeichnung des German Design Award würdigt eine konsequente Designkonzeption und Umsetzung. Die Jury zeichnet pro Kategorie je nach Qualität der Einreichungen eine angemessene Anzahl mit diesem Gütesiegel für innovatives Design aus. Diese werden in jeder Kategorie des German Design Award von einer eigenen Fachjury ausgewählt.

Wir sind stolz auf diese Auszeichnung und bedanken uns bei unserer Kreativ-Agentur und allen Kolleginnen und Kollegen, die daran mitgewirkt haben. Dieser Preis geht an Euch.