Spannende Herausforderungen

Wer sich kontinuierlich verbessert, meistert auch anspruchsvollste Aufgaben. Deswegen geben wir Ihnen nicht einfach nur die Tools für den Erfolg von heute an die Hand – sondern vermitteln das nötige Wissen für den Erfolg von morgen.

Je flacher die Hierarchie, desto höher die Möglichkeiten: Bei GOD finden Sie genau den Spielraum, den Sie brauchen, um wirklich zu wachsen.

Ihre Aufgaben

Aktuell suchen wir für unser polnisch-deutsches Team eine Person für den 2nd Line Support!

Wir betreuen Applikationen im Bereich Logistik-Aufträge. Es handelt sich um eine produktionskritische Anwendung, die 24/7 verfügbar sein muss, im 2-shift-System und 3rd shift standby (15-7) supported wird. Als 2nd-Line-Support-Spezialist sind Sie für den Kontakt mit Anwendern, die Behebung von Incidents und vieles mehr verantwortlich!

  • Operative Unterstützung bei der Implementierung (Release)
  • Vorbereiten von Changes – Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben
  • Behebung von Service Requests (Benutzeranfragen)
  • Behebung von Incidents

Ihr Profil

  • Kenntnisse in SQL – auch MSSQL/DB-Datenbank
  • Deutschkenntnisse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisierte Arbeitsweise
  • Unix-Applikationsserver / Websphere (nice to have)
  • Java (nice to have)
  • MQ-Serie (nice to have)