Look at that 
<body> 

GOD steht für Best Practice Enterprise IT. Wir sind einer der führenden Anbieter für maßgeschneiderte Enterprise-Software-Lösungen, insbesondere für Unternehmen mit komplexen Supply Chains und Produktionsabläufen. 


Bei GOD packen wir an und sind ständig bestrebt, uns weiterzuentwickeln, damit wir unseren Kunden den bestmöglichen Service liefern können. 


Einer unserer Grundsätze ist kontinuierlicher Austausch.  
GOD-Projekt-Teams sind agil organisiert und arbeiten während des gesamten Projektverlaufes eng zusammen. 


Bereit für das nächste Level?  

Ihre Aufgaben

Aktuell suchen wir für unser polnisch-deutsches Team eine Person für den 2nd Line Support!

Wir betreuen Applikationen im Bereich Logistik-Aufträge. Es handelt sich um eine produktionskritische Anwendung, die 24/7 verfügbar sein muss, im 2-shift-System und 3rd shift standby (15-7) supported wird. Als 2nd-Line-Support-Spezialist sind Sie für den Kontakt mit Anwendern, die Behebung von Incidents und vieles mehr verantwortlich!

  • Operative Unterstützung bei der Implementierung (Release)
  • Vorbereiten von Changes – Bearbeitung der entsprechenden Aufgaben
  • Behebung von Service Requests (Benutzeranfragen)
  • Behebung von Incidents

Ihr Profil

  • Kenntnisse in SQL – auch MSSQL/DB-Datenbank
  • Deutschkenntnisse
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Organisierte Arbeitsweise
  • Unix-Applikationsserver / Websphere (nice to have)
  • Java (nice to have)
  • MQ-Serie (nice to have)