Motor aus, Spot an!

GOD Image-Werbespot feiert ab Donnerstag im Autokino Premiere

Ab Donnerstag ist unser GOD-Werbespot  im Autokino an der Hamburger Strasse in Braunschweig zu sehen. Vom 28.05.-03.06.20 wird der 1:10 minütige Film täglich vor jeder Vorstellung im Werbeblock ausgestrahlt. Ein guter Anlass, um mal wieder ins Kino zu gehen bzw. fahren! 😉

Seit Corona feiert das Autokino ein beispielloses Comeback und die Vorstellungen sind sehr gut besucht. Kinokarten können ausschließlich online erworben werden und wer im Auto „snacken“ möchte, muss das auch schon online vorbestellen. Dafür kann aber auch selbst mitgebrachtes Essen verzehrt werden.

Unter https://braunschweig.premiumkino.de/autokino können Karten erworben und weiteres zum Besuch im Autokino nachgelesen werden (z.B. Einlass, Ablauf, Fahrzeuggröße – empfehlenswert!). Hier schon mal ein Vorgeschmack auf das Kinoprogramm.