Aktuelles

Wir halten Sie auf dem Laufenden

HYGIA-Firmenlauf 2017 – GOD beim Sport-Event des Jahres

Das GOD TeamBraunschweig, 23. August 2017, 26 Grad, Traumwetter. Sport war angesagt! Fast 4.000 Sportbegeisterte trafen sich am Nachmittag dieses Mittwochs im Eintracht Stadion, um den 9. Braunschweiger Firmenlauf zu zelebrieren. Es war eine Mega-Party mit persönlichen Höchstleistungen, viel guter Laune und fetziger Musik der Hamburger Band „Push It Up“.

Bereits zum 5. Mal war auch GOD mit rund 40 Läuferinnen und Läufern vertreten. Wie schon in den Jahren zuvor streiften auch die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Jugendberatungsstelle mondo X sowie einige weitere Unterstützer die auffälligen GOD-Farben über. Gemeinsam zogen sie so die Aufmerksamkeit auf den Braunschweig IT-Dienstleister.

Nach dem Startschuss um Punkt 19 Uhr machte sich eine nicht enden wollende Menschenmenge auf die Umrundung des fünf Kilometer langen Kurses. Genau 18 Minuten später erreichte der Schnellste bereits das Ziel. Nach etwas mehr als vier weiteren Minuten hatte es auch der erste GODler geschafft. Aiko Furch durfte sich damit über einen eindrucksvollen 121. Platz in der Gesamtwertung freuen. Aber auch die Zeiten der übrigen Läuferinnen und Läufer des GOD-Teams konnte sich sehen lassen und viele dürften sich über persönliche Bestleistungen gefreut haben. Doch am Ende kam es darauf nicht an, denn der Spaß, bei einem großen Event dieser Art dabei sein zu können, stand bei allen im Vordergrund.

Somit war auch in diesem Jahr der Braunschweiger Firmenlauf für GOD ein voller Erfolg. Das Unternehmen hat seine sportlich-dynamische Seite erneut eindrucksvoll unter Beweis gestellt und gezeigt, dass es neben dem harten Business auch noch andere, nicht minder wichtige Dinge gibt. Dazu zählen vor allem motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch gute Laune und eine gesunde Portion Freizeit – gerne auch mal im Kreise der Kolleginnen und Kollegen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Zurück

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserem Unternehmen und unseren Leistungen interessiert sind!

Wären Sie bereit, uns Ihre E-Mail-Adresse zu nennen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nein, danke

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich.

×

Wir freuen uns sehr, dass Sie an unserem Unternehmen und unseren Leistungen interessiert sind!

Wären Sie bereit, uns Ihre E-Mail-Adresse zu nennen?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Nein, danke

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten gemäß unserer Datenschutzrichtlinien streng vertraulich.


asasdfasdfas
dfasd
fasd
f
asdf
adsf
adsf
adsf
afdas

×
Anmeldung - Bestätigung

Vielen Dank für Ihre Anmeldung zur Veranstaltung “Agile Methodik – Mit Sprints schneller zum Ziel”
am 15. Juni 2017 um 8:30 Uhr.

Wir freue uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlchen Grüßen Ihr GOD-Team

×